• Jobs Job bei IT Sonix Custom Development GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

IT Sonix Custom Development GmbH

Leipzig

Leipzig

Finanzbuchhalter (m/w) IT Sonix Custom Development GmbH Leipzig Kontieren und Verbuchen aller Geschäftsvorfälle nach HGB wechselseitig für 3 Firmen; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Kassenbuch, Zahlungsverkehr sowie Überwachung der Posten und Mahnwesen.

View Job Here Finanzbuchhalter (m/w) Voll- Oder Teilze Leipzig Deutschland M Berufserfahrung 011216 Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Sind Ein -unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Kundenindividueller Software Sowie Die Anpassung Von Standardsoftware Spezialisiert Hat Zusätzlich Beraten Wir Zu Prozessen Und Forschen Gemeinsam M Namhaften Universäten Motivation Für Unsere Arbe Ist Stets Die Zufriedenhe Unserer Kunden Dafür Bringt Jeder Unserer über 120 Marbeer Seine Individuellen Stärken Ein Und Ist Teil Des Teams Von Zum Aufbau Unseres Teams In Der Buchhaltung Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zepunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Zur Betreuung Unser 3 Firmen Der Holding Im Gesamten Buchhalterischen Umfeld Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kontieren Und Verbuchen Aller Geschäftsvorfälle Nach Hgb Wechselseig Für 3 Firmen Deboren- Und Kredorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kassenbuch Zahlungsverkehr Sowie überwachung Der Posten Und Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldungen Einkommenssteuer- Und Körperschaftssteuervoranmeldung Reisekosten- Und Kredkartenabrechnung Personal- Und Lohnbuchhaltung Für Ca 125 Marbeer Steuerung Unserer Kunden Lieferanten Und Banken Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium/ Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Buchhalter/steuerfachangestellten Oder Vergleichbar M Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung Einer Gesamthelichen Buchhaltung Und Der Bilanzierung Nach Hgb Eines Mtelständigen Unternehmens Sind äußerst Wünschenswert Sichere Erfahrungen Im Kontieren Und Verbuchen Sämtlicher Geschäftsvorfälle Nach Hgb Deboren- Und Kredorenbuchhaltung Kassenbuch Reisekosten- Und Kredkartenabrechnung Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Sowie Guter Umgang M Sage Warenwirtschaft Und Sage Rechnungswesen Und Datev-kontenrahmen Skr 03 Sind Von Vorteil Erste Erfahrung Im Vertragsrecht Hinsichtlich Kunden- Und Lieferantenverträge Strukturierte Und Systematische Arbesweise Sowie Teamfähigke Grundkenntnisse In Englisch Schwerbehinderung Ist Bei Gleicher Qualifikation Kein Hindernis Unser Angebot: Ihr Arbesplatz Befindet Sich Im Herzen Von Leipzig M Inspirierendem Weblick Auf Gewandhaus Oper Und Universätskirche Sie Arbeen Im Team M Zwei Weeren Buchhaltern Wir Bieten Täglich Frisches Obst Eine Sehr Angenehme Firmenkultur Die Uns Auszeichnet Sowie Flexible Arbeszeen Bei Fragen Steht Ihnen Gern Natalie Höhle Unter Folgender Telefonnummer Zur Verfügung: 0341 355 76 103 Online Bewerben Weere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Finanzbuchhalter (m W)Sage Warenwirtschaft Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Vertragsrecht HGB KStG EStG UStG Hauptbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Personalbuchhaltung Lohnbuchhaltung Kassenbuchhaltung Zahlungsverkehr Reisekostenabrechnung Kreditkartenabrechnung Zinsabrechnung Bestandsermittlung Mahnwesen Urlaubsverwaltung Krankenstatistik Finanzbuchhalter (m W) Sage Warenwirtschaft Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Vertragsrecht HGB KStG EStG UStG Hauptbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Personalbuchhaltung Lohnbuchhaltung Kassenbuchhaltung Zahlungsverkehr Reisekostenabrechnung Kreditkartenabrechnung Zinsabrechnung Finanzbuchhalter (m/w) Kontieren Und Verbuchen Aller Geschäftsvorfälle Nach HGB Wechselseitig Für 3 Firmen Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kassenbuch Zahlungsverkehr Sowie Überwachung Der Posten Und Mahnwesen Leipzig Sage Warenwirtschaft Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Vertragsrecht HGB KStG EStG UStG Hauptbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Personalbuchhaltung Lohnbuchhaltung Kassenbuchhaltung Zahlungsverkehr Reisekostenabrechnung Kreditkartenabrechnung Zinsabrechnung

Finanzbuchhalter (m/w)
   IT Sonix Custom Development GmbH (Leipzig)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bingen am Rhein)

MFA / Kranken- und Gesundheitspfleger (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Saarbrücken)

Servicetechniker (m/w/d) Raum Deutschland Mitte
   Walter Dreizler GmbH Wärmetechnik (Deutschland)